Language / Taal Streepje English Nederlands
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

für Ihren Tankreinigungsbedarf, Hochdruckgeräte
und kundenspezifische Reinigungsanlagen

Hier sind Sie: Home»  Produkte»  Tankreinigungsanlagen

Produkte

Tankreinigungsanlagen

Tankreinigungsanlagen Tankreinigungsanlagen Tankreinigungsanlagen Tankreinigungsanlagen Tankreinigungsanlagen

Meijer Reinigingssystemen baut Tankreinigungsanlagen nach Maß, gemäß der Wünsche und Spezifikationen des Kunden. Die Reinigung von Tankwagen wird aufgrund der hohen Anforderungen, die an den Transport von Lebensmitteln und sonstige Produkte gestellt werden, immer wichtiger.

Die Tankreinigungsanlagen von Meijer Reinigingssystemen unterscheiden sich durch Ihre lange Lebensdauer, die niedrigen Wartungskosten sowie ihre problemlose Funktionsweise. Damit eignen sich die Anlagen ausgezeichnet für alle Umstände – überall auf der Welt. Vorzugsweise wird die Apparatur in einen neuen, isolierten Seecontainer gebaut ebenso wie ein eventueller Heizkessel. Der Vorteil: Die Anlage ist betriebsbereit und problemlos zu transportieren. Mit dieser Konstruktion kann die Anlage ferner problemlos im Freien oder sogar immer wieder an einem anderen Ort aufgestellt werden – ideal für zeitlich begrenzte Arbeiten oder Standorte. Ein weiterer Vorteil: Die Installationsarbeiten vor Ort sind nicht sehr umfangreich.

Die Tankreinigungsanlagen von Meijer Reinigingssystemen werden in eigener Regie gebaut. Dazu werden ausschließlich die besten Komponenten verwendet. Bei der Qualität machen wir keine Abstriche! Die Anlagen sind serienmäßig mit einer wartungsfreien Hochdruckpumpe aus rostfreiem Stahl, Frequenzregler, Dosierpumpen, PLC-Steuerung, Zertifikatdrucker usw. ausgestattet.

Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten zur professionellen Reinigung von Tankwagen!



















Nach obenSeite drucken

Taal / Fremdsprache Streepje Nederlands Deutsch
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

for all your tank cleaning, high pressure
and custom made cleaning equipment

Here you are: Home»  Products»  Tank cleaning installations

Products

Tank cleaning installations

Tankcleaning installaties Tankcleaning installaties Tankcleaning installaties Tankcleaning installaties Tankcleaning installaties

Meijer Reinigingssystemen builds tailor-made tank cleaning installations as per the customer's wishes or specifications. Tank cleaning regulations are increasingly being tightened up in view of the strict demands on the transportation of foodstuffs and other products.

Meijer Reinigingssystemen's tank cleaning installations distinguish themselves from other installations with their durability, low maintenance costs and effortless functioning. This makes these installations perfectly suitable for use across the world. The equipment and boiler, if applicable, are preferably constructed in new and insulated sea containers. This has a number of advantages - first and foremost, these constructions are ready for use and easy to transport. Also, they can also be stored outdoors and may even be adjusted for ease of transportation, which is ideal for temporary jobs or sites! Another big advantage is that on-site installation works are restricted.

Meijer Reinigingssystemen's tank cleaning installations are built in-house using only the best components. Quality is never compromised! The installations come standard with low-maintenance stainless steel high-pressure pumps, frequency regulators, metering pumps, PLC controls, certificate printers, etc.

We will be pleased to provide you with more information on professional tank cleaning!



















TopPrint page