Language / Taal Streepje English Nederlands
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

für Ihren Tankreinigungsbedarf, Hochdruckgeräte
und kundenspezifische Reinigungsanlagen

Hier sind Sie: Home»  Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Profile Meijer Reiniginssystemen

Meijer Reinigingssystemen ist seit über 33 Jahren Spezialist im Bereich "Wasser und Reinigung". Unser Lieferprogramm umfasst u.a. Tankreinigungsanlagen, (industrielle) Reinigungssysteme nach Maß und Zubehör. Meijer Reinigingssystemen ist ein ausgesprochen flexibles Unternehmen mit viel Erfahrung. Wir bieten für jedes Problem die richtige Lösung.

Meijer Reinigingssystemen verfügt über ein eigenes Team von Installateuren und gut ausgebildeten Servicemitarbeitern, die dafür sorgen, dass die Anlagen perfekt installiert und gewartet werden. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und dauerhafte Geschäftsbeziehungen.

Gern beraten wir unsere (künftigen) Kunden unverbindlich über alle Möglichkeiten, die wir anbieten. Ferner begleiten wir unsere Kunden während der Entwicklungs- Bau- und Startphase ihres neuen Unternehmens oder bei der Erweiterung ihrer Aktivitäten.

Wir informieren Sie gern eingehender über alle Möglichkeiten. Füllen Sie zu diesem Zweck das Informationsformular aus. Wir nehmen dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Das gesamte Team von Meijer Reinigingssystemen

Nach obenSeite drucken

Taal / Fremdsprache Streepje Nederlands Deutsch
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

for all your tank cleaning, high pressure
and custom made cleaning equipment

Here you are: Home»  Profile

Profile

Profile Meijer Reiniginssystemen

Meijer Reinigingssystemen are water and cleaning specialists with more than 33 years of experience. Our product range comprises tank cleaning installations, tailor-made (industrial) cleaning systems and accessories. A flexible and highly specialised company, we can offer solutions to virtually any problem.

Meijer Reinigingssystemen has its own team of engineers and thoroughly trained service staff to ensure that the installations are perfectly installed and maintained. We strive for customer satisfaction and developing pleasant and long-term relationships.

We are keen to advise our (future) customers without obligation regarding the options we can offer. We also assist customers during the development, construction and start-up phases of their company or the expansion of their activities.

If you would like more information, please do not hesitate to contact us by completing the information form. We will contact you as soon as possible.

We hope to hear from you soon!
Yours sincerely,

All of us at Meijer Reinigingssystemen

TopPrint page