Language / Taal Streepje English Nederlands
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

für Ihren Tankreinigungsbedarf, Hochdruckgeräte
und kundenspezifische Reinigungsanlagen

Hier sind Sie: Home»  Disclaimer

Disclaimer

Meijer Reinigingssystemen BV bemüht sich um eine möglichst sorgfältige und aktuelle Darstellung der Daten in dieser Website. Daneben wird alles getan, die gute Zugänglichkeit der Website sowie der auf elektronischem Wege angebotenen Informationen und Produkte zu gewährleisten. Meijer Reinigingssystemen BV behält sich das Recht vor, den Inhalt der Informationen in dieser Website ohne nähere Ankündigung zu ändern

Sollten trotzdem Fehler in den Daten vorkommen oder sollten die Informationen nicht mehr aktuell sein, übernimmt Meijer Reinigingssystemen BV keine Haftung für die sich darauf ggf. ergebenden Folgen. Ebenso wenig haftet Meijer Reinigingssystemen BV, wenn es bei der Weiterleitung von Informationen zu Störungen, Unterbrechungen oder Fehler bzw. Verzögerungen kommen sollte.

Meijer Reinigingssystemen BV gewährleistet nicht, dass die zugesandten E-mails oder sonstige elektronische Nachrichten rechtzeitig erhalten und verarbeitet werden, und übernimmt keine Haftung für die Folgen davon, dass diese nicht oder zu spät eingehen bzw. verarbeitet werden.

Meijer Reinigingssystemen BV übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Websites, auf die oder von denen mit einem Hyperlink oder sonst wie verwiesen wird.

Die gebotenen Informationen sind nicht als Ersatz einer sachverständigen Beratung zu verstehen. Die Nutzung der gebotenen Informationen geht auf eigene Rechnung und Gefahr des Besuchers. Als Berechtigter behalten wir alle Rechte in Bezug auf die gebotenen Informationen. Unter Informationen verstehen wir Texte, Produkte, Preise, grafische Materialien und Logos.

Für die Informationen in dieser Website sowie den Disclaimer gilt das niederländische Recht.

Nach obenSeite drucken

Taal / Fremdsprache Streepje Nederlands Deutsch
Meijer Reinigingssystemen Tankcleaning Equipment

Spanjelaan 8
NL-9403 DP Assen

T +31 592 262 833
F +31 592 262 384
E info@meijertankcleaning.com

for all your tank cleaning, high pressure
and custom made cleaning equipment

Here you are: Home»  Disclaimer

Disclaimer

Meijer Reinigingssystemen B.V. aims to provide accurate and up-to-date information on this Website. It also aims to provide good accessibility of the Website and of the information and products it supplies electronically. Meijer Reinigingssystemen B.V. reserves the right to change the contents of this Website without prior notification.

However, Meijer Reinigingssystemen B.V. shall accept no liability for any consequences due to any inaccuracies in the information provided or due to any outdated information, nor will Meijer Reinigingssystemen B.V. accept any liability for any defects or malfunctions due to errors or delays in providing information.

Meijer Reinigingssystemen B.V. cannot guarantee that emails sent to its address or any other electronic messages will be received or processed on time, and shall accept no liability for any consequences that are the result of it not receiving or processing these messages or not receiving or processing these on time.

Meijer Reinigingssystemen B.V. accepts no responsibility for the contents of Websites to which it refers or for any Websites that carry a hyperlink or other reference to Meijer Reinigingssystemen B.V..

The information provided shall never replace expert advice. The use of information provided shall be for the user's own account and risk. As title holder Meijer Reinigingssystemen B.V. shall reserve all rights regarding the information provided. Information is understood to include all texts, products, prices, graphics and logos.

Dutch law applies to the information contained in this Website and the disclaimer.

TopPrint page